logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   
   

Auf nach Ingolstadt

Details

DFEL Bundesliga 100Am Wochenende reisen die OSC Eisladies zu einem der Titelkandidaten, es geht zum ERC Ingolstadt.

 

Bisher läuft es beim ERCI recht gut, aus sechs Bundesligaspielen wurden 15 Punkte geholt. Lediglich gegen Vizemeister Planegg gab es eine Niederlage. Zusätzlich wird in diesem Jahr im EWHL Super-Cup gespielt, hier wurden in sechs Spielen 13 Punkte gewonnen. Ziel ist auch in diesem Jahr endlich einen nationalen Titel zu holen. Bisher war ein 2. Platz im DEB-Pokal die beste Platzierung der Bayern. Leicht wird das aber auch in diesem Jahr nicht, denn die Konkurrenten ECDC Memmingen und ESC Planegg-Würmtal lassen bisher nichts anbrennen. Um im Rennen zu bleiben, müssen natürlich Heimspiele gewonnen werden. Die einzige Niederlage gab es bisher beim Heimspiel gegen den ESC Planegg-Würmtal, dafür wurde der erste Vergleich bei den Penguins gewonnen. Gegen den OSC sollen nun die nächsten sechs Punkte her, aber leicht werden es ihnen die Eisladies nicht machen. Und in der Vergangenheit gab es ja bereits einige Siege der Eisladies. Die Spiele waren meist eine enge Angelegenheit und vielleicht gelingt es den Eisladies auch diesmal wieder für sie ebenfalls wichtige Punkte zu holen.

Gespielt wird am Samstag um 17:00 Uhr und am Sonntag um 15:00 Uhr. Selbstverständlich können beide Spieler wieder im Liveticker unter http://liveticker.eisladies.de/ mitverfolgt werden.

   

Nächstes Punktspiel  

liveticker180klick...

   

Kurztabelle DFEL