logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   
   

Ein Kracher zum Jahresabschluss

Details

DFEL Bundesliga 100Mit zwei Heimspielen gegen den ERC Ingolstadt verabschieden sich die OSC Eisladies aus dem Jahr 2016.

d 41Die Hinspiele waren nicht nur spannend, es gab Sachen, die beim Fraueneishockey nur selten zu sehen sind. Es wurde auf beiden Seiten um jeden Zentimeter Eis gekämpft und ging extrem Körperbetont zu. Die mit einem Miniaufgebot angetretenen und an diesem Wochenende noch weiter arg gebeutelten Eisladies verloren zwar beide Spiele, aber beim 2:4 und dem 1:2 einen Tag später ging es sehr spannend zu. Auch am letzten Wochenende wäre wieder mit etwas mehr Glück im Abschluss ein Punktgewinn möglich gewesen, es sollte aber wieder nicht sein. Nun also stehen die Rückspiele an und da werden die Eisladies alles geben, um diesmal Punkte zu holen. Und vielleicht packen sich die Eisladies am Sonntag ja im Anschluss an das Spiel bei ihrer Weihnachtsfeier den einen oder anderen Punkt auf den Gabentisch.

Gespielt wird wie immer Samstag um 19:00 Uhr und Sonntag um 13:00 Uhr. Für auswärtige Fans steht natürlich wieder der Liveticker bereit.

   
34 Parker
gebtag
   

Nächstes Punktspiel  

liveticker180klick...

   

Kurztabelle DFEL