logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   
   

Am vorletzten Bundesligawochenende zum Vorletzten

Details

DFEL Bundesliga 100Zwei Bundesligawochenenden haben die OSC Eisladies noch zu bestreiten, das erste davon ist an diesem Wochenende und es geht zu den Kurpfalz Ladys nach Mannheim.

An den Tabellenplätzen beider Teams wird sich wahrscheinlich nichts mehr ändern, auch wenn das theoretisch noch möglich wäre. Die Eisladies werden jedoch alles daran setzen hier sechs Punkte zu holen, zumal aus dem Hinspielwochenende noch eine Revanche offen ist. Denn das erste Spiel der Saison ging mit 2:1 an Mannheim und diese Niederlage war sehr bitter. Nun gilt es an die Leistungen vom ersten Spiel gegen Memmingen anzuknüpfen und den Kurpfalz Ladys zu zeigen, was die Eisladies wirklich können. Gespielt wird am Samstag um 19:45 Uhr und Sonntag um 10:00 Uhr. Wie gewohnt wird auch der Liveticker wieder zur Verfügung stehen.

   

Nächstes Punktspiel  

liveticker180klick...

   

Kurztabelle DFEL