logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   
   

Vorbereitung auf Europa- und Weltmeisterschaft mit einigen Eisladies

Details

deb 100Ganz vorbei ist die Saison der Frauen noch nicht, es stehen noch zwei Internationale Turniere bevor. Die Weltmeisterschaft der A-Mannschaft und die erste U16-Europameisterschaft.

 

 

d 65Das A-Team bereitet sich vom 22. bis 24.03. in Füssen auf die Weltmeisterschaft in Plymouth/USA vor. Dort geht es vom 31. März bis zum 7. April um den Klassenerhalt. Zum letzten Lehrgang eingeladen wurden auch Irene Heise und Nina Kamenik. Lisa Schuster steht auf Abruf bereit.

d 49Das neue U16-Team bereitet sich im April ebenfalls auf ein großes Turnier vor. Vom 26. Bis 30. April findet die erste Europameisterschaft in diese Altersklasse statt. Den letzten Lehrgang mit anschließender Nominierung bestreitet das Team vom 12. – 15. April in Bad Tölz. Mit im Kader sind Amelie Cyrulies (Eisbären Juniors Berlin), Lisa Idschok, Joyce König und Chiara Leonhardt (alle ECC Preussen Berlin). Nach diesem Lehrgang wird der endgültige Kader für die Europameisterschaft bekanntgegeben.

Wir wünschen allen Spielerinnen viel Glück bei den anstehenden Aufgaben.

   
34 Parker
gebtag
   

Nächstes Punktspiel  

liveticker180klick...

   

Kurztabelle DFEL